Sumpftiger

Hallo zusammen, ich bin der Sumpf- Tiger aus Baden- Württemberg … und wer mal eine Sendung von mir gehört hat, weiß, dass es keinen Zweck hat, diese Herkunft zu leugnen. Mir kennet älles- außer Hochdeutsch!
      Tiger‘s musikalische Ursprünge liegen in der Zeit, als man mit Compact- Cassetten Musik aus dem Radio mitgeschnitten hat. Meine Nächte verbrachte ich vorzugsweise im Radio 3 – „Schlafrock“ mit Peter Kreglinger und Günther Verdin. :rolleyes:
      An Musik hör ich alles, was man sich nur vorstellen kann. Ausnahmen sind Schlager, Rap, und volkstümliche Musik. Somit ist auch in meinen Sendungen mit wirklich allem zu rechnen. Meine All-Time-Favorites finden sich im Bereich Classic Rock, Blues … und auch Black Music und Soul. 8)
      Zu Rock-Circle-Radio bin ich im Oktober 2014 gestoßen. Nach kurzem Zuhören war ich begeistert… da laufen Songs, die ich längst vergessen hatte! Und ich muss gestehen: viele der Songs, die die Kollegen hier spielen, hab ich bei RCR zu ersten Mal gehört.
      Seit Juni 2015 gebe ich ab und zu (nach über zwanzig Jahren Mikro- Abstinenz) meiner alten Leidenschaft nach und stelle die Musik für die eine oder andere Sendung zusammen.
      Kontakt könnt Ihr gerne über die RCR- Homepage mit mir aufnehmen. Ich wünsche Euch jede Menge Spaß mit Rock-Circle-Radio.
      !UR go ahead and keep on rockin’ !UR

vom Sumpftiger

erfolgverführt|ehrgeizverblendet|eitelkeitvernichtet erkenntnis kann die hölle sein